New York Tour

Unsere USA Reise neigt sich dem Ende zu. Am letzten Tag haben wir mit Opa & Opa einen kompletten Sightseeing Tag in New York gemacht und die traumhafte Stadt von all ihren Seiten gesehen.

New York ist immer eine Reise wert. Obwohl wir schon mehrfach vor Ort waren, wollten wir unbedingt vor unserer Rückkehr nach Deutschland einen Halt in NYC machen. Dafür gab es auch einen besonderen Grund: Opa kannte die Stadt bisher nur aus Erzählungen. Das mussten wir natürlich ändern und absolvierten einen vollgepackten Sightseeing Tag.

Angefangen im Central Park ging es über den Apple Store die 5th Avenue entlang. Wenig später ging es Richtung Downdown, um den Freedom Tower zu bestaunen. Für uns immer noch unbegreiflich, was sich hier 2001 für Dramen abgespielt haben müssen.

Den Tag beendeten wir auf der High Line, wo uns ein wunderschöner Sonnenuntergang überraschte. Auch wenn es nur knapp zwei Tage waren: Wir lieben New York.